Über unseren Blog

Auf unserem Blog möchten wir in den kommenden Wochen und Monaten über den Bau unseres Traumhauses berichten.

Wir (S, S & M) sind schon seit 6 Jahren auf Grundstücksuche und haben dann mit etwas Glück ein Grundstück vom Markt Feucht kaufen können. Wir haben uns Angebote von 3 Hausbaufirmen eingeholt. Letzten Endes fiel unsere Entscheidung dann auf Bonum Haus aus Altdorf. Wir bauen ein frei geplantes Doppelhaus (also eine Hälfte 🙂 ) mit ca. 180 qm Wohnfläche. Das Haus ist voll unterkellert hat 2 Vollgeschosse plus Dachgeschoss.

Unser Blog ist für unsere Familien und Freunde, und natürlich für alle, die wie wir in Blogs nach Tipps, Erfahrungen und Ideen suchen.

Spannend ist unser Hausbauprojekt auch aus einem anderen Grund: das Nachbar-Doppelhaus wird als Fertighaus errichtet. Wir sind schon ziemlich gespannt ob das alles reibungslos hinhaut.

Wir versuchen euch auch in den stressigen Phasen auf dem Laufenden zu halten.

Ein Hinweis noch:
In einigen Artikeln findet ihr Verlinkungen auf Produkte die für uns wirklich hilfreich waren oder die wir aber selbst in unserem Haus verbauen. Wenn ihr über einen dieser Links etwas bestellt so kostet euch das nichts extra, wir bekommen aber eine kleine Provision.

Für alle die auf Grund unserer Erfahrungen mit Bonum bauen möchten: Bitte nehmt Kontakt zu uns auf. Für die Empfehlung bekommt man von Bonum eine Gutschrift. Diese würden wir hälftig mit euch teilen.

Ihr habt fragen oder Anregungen. Sendet uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.