Nützliches Werkzeug für Häuslebauer

In Kürze startet wieder der berühmte Black Friday und Cyber monday, dann werdet ihr bei Amazon viele sehr gute Angebote für top Werkzeuge von Bosch Professional finden. Wir haben euch hier ein paar Werkzeuge zusammengestellt, die eigentlich jeder Häuslebauer braucht.

Bosch Professional Akkuschrauber GSR 12V-15 mit Zubehör
Dieser Akkuschrauber ist mein absolutes Lieblingswerkzeug. Er kommt praktisch verpackt in einer Tasche mit Ladegerät und 2 x 2 Ah Akkus. Die Akkus können in allen Bosch Professional Geräten mit dem 12V System zum Einsatz kommen. Durch die 2 Akkus kann man auch einen ganzen Tag ohne Probleme Möbel zusammen schrauben. Ergänzt wird das Set mit einem 39-teiligen Zubehörpaket (25x Schrauber Bit, 7x Holzbohrer, 7x Metallbohrer)
Fazit: ein echtes Must have, kompakt und leistungsstark.
Für unter 100 Euro eine klare Kaufempfehlung.

Bosch Professional Universal Klappmesser
Auch ein gutes Messer kann nie schaden, ob zum öffnen von Kartons oder zum zuschneiden von Material. für ca. 15 Euro ist das Messer sicher einen Kauf wert.

Bosch Professional Hammer
Ein Hammer gehört in jeden Haushalt und bei diesem Modell sind Hammer und Schaft aus einem Teil. Außerdem weißt der Hammer ein ordentliches Gewicht auf. Wir haben ihn im Angebot bei Amazon für ca. 17 Euro erwerben können.

Bosch Professional Laser Distanzmesser 0 bis 50 m
Dieses Werkzeug ist sicher kein must have, aber doch sehr praktisch. In wenigen Sekunden könnt ihr auf der Baustelle Maße überprüfen. Auch praktisch sind die integrierte Wasserwaage und der Winkelmesser. Damit lässt sich z,B, überprüfen ob eine Wand auch „gerade“ hergestellt wurde. Außerdem kann das Gerät Flächen und Volumen ermitteln. Damit könnt ihr dann schnell z.B. den Bedarf an Wandfarbe ermitteln. Mit der integrierten Bluetooth Funktion könnt ihr das Gerät mit einem Tablet oder Smartphone koppeln und Daten an die Bosch App übertragen. Die App hat uns allerdings nicht überzeugt und wir verwenden den Entfernungsmesser deshalb ohne Smartphone. Für unter 100 Euro sicher ein „nettes Spielzeug“.

Schreibe einen Kommentar