Erster Handwerkerwechsel und Fliesen ausgesucht

Es ist jetzt zwar auch schon ca. 4 Wochen her, aber nun hat uns doch noch der erste Handwerkerwechsel erwischt und zwar bei den Fliesen. Unser ursprünglich vorgesehener Fliesenleger fällt krankheitsbedingt leider aus. Allerdings mussten wir nun auch noch einmal Fliesen aussuchen gehen. War uns aber ganz recht, denn irgendwie waren wir mit der bisherigen Auswahl doch nicht 100% zufrieden. Die Fliesen haben wir bei STK Baustoffe ausgesucht. Die Beratung war wirklich sehr nett und alles top. Es war auch kein Problem, dass wir ein paar Fliesen die in der engeren Wahl waren mit ins Haus nehmen um zu schauen, wie sie wirken. Wirklich beeindruckt waren wir aber von der Tatsache, dass in nicht Mal einer Woche eine komplette 3D Animation unserer beiden Bäder mit den gewünschten Fliesen gemacht wurde. Das war an 2 Stellen doch nochmal hilfreich und da haben wir dann die Wandfliesen noch verändert. Vielen Dank nochmal an das Team von STK Baustoffe!

Ein Einblick in die 3D Badplanung unserer Bäder.

Dusch WC im EG

Bad im Obergeschoss

Das sind unsere Bodenfliesen.
Hersteller: EcoCeramica
Serie: Baltimore
Farbe: perla und taupe
Format: 60 x 60

Die dunklere taupe Fliese kommt als Boden und teilweise Wandfliese in die Bäder. Die hellere Perla Fliese wird dann im EG Flur, Wohnen / Essen und Kochen verlegt.

Schreibe einen Kommentar